top of page

Besuch im BayernLab Neumarkt

Am 23.03.2023 und am 31.03.2023 erhielten die Schülerinnen und Schüler des Profilfaches Netzgänger selbst einmal die Gelegenheit, sich fachkundig weiterbilden zu lassen. Normalerweise führen sie ja selbst die Aktionstage durch, diesmal durften sie an zwei Workshops teilnehmen, die das BayernLab Neumarkt veranstaltet hat.


Dazu wurden sie in den beiden Themengebieten Souverän im Netz und Fake News sehr kompetent, kurzweilig und interaktiv trainiert.


Auch wenn wir dachten, schon recht umfassend Bescheid zu wissen, konnten uns die Workshopleiter etliche tiefere Einblicke ermöglichen und uns noch umfassender mit den Gefahren und Fallstricken im Netz vertraut machen.



Das sehr umfassende Progammangebot kann auch für jüngere Schülerinnen und Schüler genutzt werden und lässt sich in den verschiedensten Themengebieten einsetzen.



50 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

OG meets Cinema

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page