top of page

Ein Fall für Wells & Wong, Band 9




Daisy und Hazel die, die Detektei Wells & Wong betreiben wurden von ihrer neuen Freundin Amina nach Ägypten zu einer Bootstour auf dem Nil eingeladen.

Doch mit ihnen auf dem Schiff befindet sich eine Gruppe von Leuten die sich „Hauch des Lebens“ nennen und denken das sie wiedergeborene Pharaonen des alten Ägyptens sind.

Schon bald wird ihre Anführerin grausig ermordet und die Detektivinnen beginnen mithilfe ihrer Freunde zu ermitteln.

Doch nur eine von ihnen schafft es lebend wieder nach Hause…


Der letzte Band der Reihe: Ein Fall für Wells & Wong.


Mir hat das Buch sehr gefallen, da es sehr spannend und anschaulich geschrieben ist und es Mädchen und Jungen lesen können. Das Buch wird ab 12 Jahren empfohlen, was natürlich nicht heißt das es Jüngere nicht auch lesen dürfen ;)


Auf Amazon kostet das Buch neu 16,- €, allerdings gibt es das auch in unserer Schulbibliothek zum Ausleihen!


Katharina Kipferler, 8WS2

19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page