top of page

Sparkasse unterstützt die Schulen in Neumarkt!

Die Bildung der Kinder und Jugendlichen liegt der Sparkasse Neumarkt-Parsberg besonders am Herzen. Als regionales Geldinstitut fühlen wir uns der Bevölkerung von Stadt und Landkreis Neumarkt in besonderer Weise verbunden.

Hieraus ist die jährliche Schulspendenübergabe aus dem Reinertrag des PS-Sparen entstanden. Wir freuen uns, dass wir die Spendenübergabe heuer bereits zum 17. Mal durchführen können. Ermöglicht wird unser gesellschaftliches Engagement durch die Vielzahl an PS Los Teilnehmer, aktuell sind bei uns monatlich 43988 Lose in der Lostrommel.


Die Sparkasse überreichte an 47 Schulen im Landkreis einen Geldbetrag in Höhe von insgesamt 30.500 Euro.


Ansprechpartner für Rückfragen: Rosmarie Federhofer, Abteilung Vertrieb/Marketing Sparkasse Neumarkt-Parsberg Tel. 09181/210-296 / Fax. 09181/210-302




54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page